Produkte

ALCINA liebt Vielfalt.
Mitte des 20ten Jahrhunderts rief Dr. Kurt Wolff die Marke ALCINA ins Leben. Das Ziel: Pflegende Kosmetik für jedes Alter. Diese Vielfalt spiegelt sich bis heute in unserer Produktentwicklung und unserem hohen Beratungsanspruch wider.

ALCINA stärkt Individualität.
Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten, die ihn einzigartig machen. Unser Produktportfolio ist bewusst darauf abgestimmt, diese Unverwechselbarkeit zu bewahren und zu kultivieren, ohne den Wohlfühleffekt dabei außer Acht zu lassen.

ALCINA lebt Zeitgeist.
Tradition und Innovation zu verbinden, heißt Bewährtes zu erhalten, ohne neue Wege unbeschritten zu lassen. Trends & Fashion sind uns genau so wichtig, wie Zeitlosigkeit & Alltagstauglichkeit. Mit unseren Produkten schlagen wir die Brücke zwischen beiden Welten.

ALCINA vertraut auf Wirksamkeit.
Unsere Produktentwicklung findet im ständigen Dialog mit unseren Dermatologen und unabhängigen Experten statt. Die Sicherheit, Wirksamkeit und Verträglichkeit unserer Produkte stehen für uns als Qualitätsmarke aus Deutschland an erster Stelle.